Navigate

C´est moi Golden Goal Food Thinspos Gästebuch Exit

Check

Chilli: 20 ♥, Liebchen, Blumenmädchen, Zickentussi, liebt ihren Mann
>>Mehr?<<

Love

since 23.03.2009
last update: 27/3/98

Life

aloha :)

Hallöchen ihr Lieben

ich hoffe ihr habt Ostern alle ohne viele Schwierigkeiten hinter euch bringen können?! Ich hab es relativ gut überstanden, es gab nur ein Frühstück und ein Raclette essen.

Dazu muss ich sagen, ich  habe vorher nur als Kind einmal Raclette gegessen und ich bin eigentlich nun vollends begeistert. Man kann einfach selber bestimmen was man isst. In meinem Pfännche gab es immer das gleiche: Pilze, maiskölbchen,peperonie, zweibeln und ein wenig käse

Sehr lecker.

 

Ansonsten gibt es nicht allzuviel zu berichten. Die letzen Tage habe ich damit verbracht ein wenig meine Schulsachen zu ordnen und Haushaltssachen zu erledigen die ich schon etwas länger vor mir her schiebe.

Nun zum wichtigsten:

Ich dachte eigentlich,ich habe alles, was ich in der letzen Zeit abgenommen hatte, wieder drauf und habe es einfach nicht schaffen können mich zu wiegen aus dem Grund gab es auch länger nichtsn mehr hier zu lesen.

Heute morgen war es dann doch soweit und ich habe es einfach gewa(a)gt.  Die liebe&nette waage zeigt mir wieder mein Ursprungsgewicht ( 52,2 kg ) und hat mir ein erleichtertes Lächeln ins gesicht gezaubert..

Bis jetz habe ich nur einen Kakao getrunken und werde heute mittag etwas obst oder gemüse essen mal sehen.

 

Übrigens habe ich mir ein Buch bei ebay ersteigert " ich kann nicht anders, Mama" darin geht es um zwillinge die Magersüchtig geworden sind und wie die Mutter das empfindet und erlebt. 

 

Wünsche euch einen wunderschönen donnerstag

12.4.12 13:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic