Navigate

C´est moi Golden Goal Food Thinspos Gästebuch Exit

Check

Chilli: 20 ♥, Liebchen, Blumenmädchen, Zickentussi, liebt ihren Mann
>>Mehr?<<

Love

since 23.03.2009
last update: 27/3/98

Life

good morning everybody

huhu ihr lieben

ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen schönen start in die ferien?

Sorry das ich gestern nicht geschrieben habe aber ich hab den ganzen tag gepimmelt und hatte so gar keine motivation.

 

Samstag war ich bei meinem besten Freund, denn er hatte ja geburtstag. Gegessen habe ich viiiel, 1 stk schwarzwälderkirsch, 1 stk zupfkuchen, 1 kinderriegel und ne menge Haribos.. Schande über mich. Zuhause gab es allerdings nicht mehr. Es hat aber gereicht um mich sonntag nicht zu wiegen..hatte doch sehr angst.

 

Gestern habe ich  wie gesagt so gar nichts aufregendes mehr gemacht. Ich hab viel geschlafen und tv geguckt..ein richtiges gammel sonntag eben.

gegessen: Ayran ( ab jetzt benutze ich jogurth mit 0,1 % fett), ein paar nudeln ohne alles.

Gewicht heute : 53,00 kg.

Ich will unbedingt in den ferien noch auf 50 kommen, das wäre echt ein traum, wenigstens ankratzen.

Diese woche hat mein freund spätschicht, was bedeutet, das ich von 2-10 uhr alleine bin und die gefahr auf einen fa riesig ist. Ich hoffe ich schaffe es ohne  große zwischenfälle.

 

Liebste grüße und einen schönen start in die woche.a

2.4.12 12:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pueppilotta / Website (2.4.12 13:25)
hey du

maan 53kg, die zahl hab ich noch nie auf meiner waage gesehen, aber da will ich auf jeden fall ganz bald hin!!
also ich mach glaub ich bald nochmal ne schokodiät aber dann länger und mit mehr abwechslung, hab ja jetz nur luflee gegessn, von der hab ich wirklich genug jetz! xD

ich glaube männer nehmen das alles eh nicht so ernst, mein freund hat halt auch iwie keine wirkliche ahnung von kalorienzahlen und so weiter...
aber sonst weiß mein freund wie gesagt alles

dir auch noch n schönen tag!


Coffee-Queen / Website (2.4.12 21:40)
Oh, das mit den Handschuhen ist eine gute Idee! Ich glaub ich guck mal wie teuer die so im Supermarkt oder DM sind. Man was ein genialer Tipp, vielen Dank <3
Ja das mit dem Zocken ist einfach so ne Sache. Weil mans iwie nich nachvollziehen kann, dass so was so wichtig werden kann. Es ist ne Entspannung und gleichzeitig Ablenkung aber naja, irgendwie ist es schon nervig. Immer wenn man was will, wird man erstmal angepampt, weil er dann gestorben ist oder so xD Aber da kannst du ja dann wahrscheinlich auch ein Lied von singen
Ne ich hab leider keine Ferien, bzw. hatte ich halt gerade Semesterferien und jetzt hat Uni wieder angefangen-.- Ferien gehen einfach immer zu schnell rum.
Großputz müsste ich auch mal wieder machen. *räusper*
Hach 53 *neidisch seufz* Irgendwann schaff ich das auch >.>
Hoffe, du hattest einen schööönen Tag heute <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic