Navigate

C´est moi Golden Goal Food Thinspos Gästebuch Exit

Check

Chilli: 20 ♥, Liebchen, Blumenmädchen, Zickentussi, liebt ihren Mann
>>Mehr?<<

Love

since 23.03.2009
last update: 27/3/98

Life

Diesmal mit titel..

morgen alle zusammen,

 

nur kurz, ich muss gleich zu schule =) nur noch morgen und dann endlich ferien hihi

 

Gewicht : 53,3

Gestern gegessen : übliches ration in der Schule,halbe Möhre, 2 raddieschen.

Mittags: einen kleinen Salat mit tomaten, Ayran und abend ein stück Pizza ( selbstgemachte) mit mais und oliven.

Gleich schreibe ich Deutsch klausur also wüüüünscht mir glüück

 

Schönen leider nicht so sonnigen Tag ( zumindest bei uns)

 

Chilli

29.3.12 07:39
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (29.3.12 11:57)
gaaaaanz viel glück (auch wenns wahrscheinlich schon zu spät ist) was war das thema der klausur?
super, dein gewicht geht ja runter. aber du isst wirklich viel zu wenig. dein stoffi schraubt total runter und FAs folgen. aber selbstgemachte pizzza ist wirklich toll nicht wahr?

hm nein ich geb mir keine mühe beim kochen, das geht alles ganz einfach und schnell.
lg leuka


pueppilotta / Website (29.3.12 14:01)
hey du, yeah ein titel xD danke

du isst echt voll wenig.. und bei selbstgemachter pizza könnte ich nicht nur ein stückchen essen, die ist immer soooo lecker...

wie war denn deine klausur? ich hoffe gut, jetzt is ja schon zu spät zum daumen drücken xD

liebe grüße


Leukathea / Website (29.3.12 17:00)
ja ich hab das fleisch gestern frisch gekauft. du hast recht ich hätte es zurückbringen sollen, leider hab ichs schon weggeworfen.
die idee mit der gemüsesuppe find ich ganz gut. danke. ich esse abends sowieso am liebsten suppen oder salate.

ich kaufe auch niemals sachen für einen FA aber wenn der fressdruck dann zu groß ist, lauf ich schnell einkaufen.... naja du siehst ja was ich so koche: salate, suppen, müslis, gemüsepfannen, getreidegerichte, nudeln etc. das ist ja alles nicht so viel arbeit. oja ich mag selbstgemachte pizzen auch so gern- meine schwiegermama macht die beste! aber ich mach es eigentlich nur ganz ganz selten weil ich den teig blöd finde zu machen.
isst du heute auch wieder etwas mehr oder wieder nur karotten, radieschen und ayran?

lg leuka


Coffee-Queen / Website (29.3.12 21:29)
HahahaxD Ja man aber spülen is auch einfach echt nervig, ich hasse es, wenn ich Spülhände habe. Dann werden die immer so trocken und hässlich :D Beruhigend jedenfalls, dass es ein allgemeines Problem dazustellen scheint:D Gott ne SPülmaschine hätte ich auch gerne. Ich würde tööten für eine, aber die würde in unsere küche nich mehr reinpassen *seufz* Naja, die nächste hat dann einfach eine
Schade, dass es mit dem Zocken nich besser wird, ich hatte die kleine Hoffnung, dass es vielleicht mit der Zeit würde, aber wahrscheinlich gibt es einfach Zocker-Typen und Fußball-Typen, die dann immer vor dem Fernsehen sitzen und jedes kleinste Bundesliga-Spiel gucken und so:D
Eigentlich is es ja auch besser, wenn wir einkaufen gehen ne, dann können so fiese SAchen wie Oreos auch gar nicht erst im Schrank landen und dann auch nicht verspeist werden:D
Wie war deine Klausur? Hast du Pläne für deine Ferien?
Liebe Grüßeee


Leukathea / Website (29.3.12 23:27)
@coffee-queen und chilli:
lol mein freund gehört defintif zu den fußballtypen! und ja ich hätte auch gerne ne spülmaschine. wenn man alleine ist, gehts ja noch aber ab 2 personen ist der abwasch schon echt lästig.

wie schlimm bzw wie groß sind deine FAs so? was gabs denn außer dem eis noch bei deinem FA?
aber wichtig ist morgen nicht den kopf hängen lassen, sondern weiterzumachen und nach vorne zu blicken. gute nacht


pueppilotta / Website (30.3.12 11:56)
hey
ja, ich finds auch scheiße und ich versteh das auch immer noch nicht und irgendwie versteht glaub ich auch kaum einer was ich eigentlich von denen will... aber naja, kann man jetzt nich mehr ändern... ich denk halt mittlerweile n bisschen anders über sie, da haben sie jetzt pech gehabt

ich mach die schokodiät auch hauptsächlich, damit ich erstmal von schokolade genug hab xD und bis jetzt klappt das auch ganz gut eigentlich, bin noch am überlegen wie lange ich die mache...

stimmt, das mit der pizza war klug xD ich will auch wieder mehr vegetarisch essen und zu hause nur so... damit komm ich ja um fettes fleisch und salami und so drum rum

haha, ich kann bestimmt auch gar nicht mehr schreiben, schlimm eigentlich. ich sollte mal n paar briefe oder so schreiben, damit meine hand nicht voll aus der übung kommt xD wenn du n gutes gefühl hast, dann wird die klausur sicher auch gut sein

ich bin mit meinem freund im august 3 jahre zusammen und eigentlich weiß er alles von mir... ich hab ihm auch mal erzählt, dass ich n problem mit dem essen hab aber... ja... er kennt sich halt nich so gut aus, was essen bzw gesundes essen und kalorienzahlen angeht, deswegen kann ich mich immer leicht durchmogeln...
im moment findet ers nicht schlimm, dass ich abnehmen will, weil ich ja wirklich mega zugenommen hab... also bis 55kg wird er nicht viel sagen oder meckern... also bis auf das was ich wirklich übers essen denke, bin ich total ehrlich zu ihm, ich hab ihm sogar verschleiert das mit dem geschenke kack erzählt, weils mir immer besser geht, wenn ich ihm das was mich bedrückt erzähle...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic