Navigate

C´est moi Golden Goal Food Thinspos Gästebuch Exit

Check

Chilli: 20 ♥, Liebchen, Blumenmädchen, Zickentussi, liebt ihren Mann
>>Mehr?<<

Love

since 23.03.2009
last update: 27/3/98

Life

Mir ist langweilig, also gibt es noch einen Eintrag ob ihr wollt oder nicht.

 

Ich war heute noch schön mit meinem kleinen Hündchen spazieren und war noch im dorf nebenan und habe Tierfutter gekauft.

Leider gibt es auch einen traurigen Part am heutigen Tag, eine meiner kleinen ratten ist gestorben =/ Es ging ihr gestern schon sehr schlecht und heute mittag hatte sie es nun überstanden und ist über die regenbogenbrücke gegangen.

Nun ist mein kleiner alleine und wird am freitag wiedeer einen partner dazu bekommen, eine Freundin hilft mir aus mit einem ihrerer selbstgezogenen.

Ich weiss nicht, ob es durch die dadurch resultierende bedrückte stimmung kommt und das es in meinem kopf seltsamerweise "klick" gemacht hat aber ich habe einfach keinen Appetit. 

Zu den Raddischen und Möhrenstücken kam vorhin noch ein Glas Ayran ( 1,5 % fett Joghurt, salz,wasser,zitronensaft)

 

Mein lieblingsmann ist gerade bei freunden und ich sitzt hier und habe grade mit einer gesichtsmaske im Gesichtchen Teenie Mütter geschaut...

Naja, ich wünsche euch noch einen angenehmen abend 

27.3.12 21:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pueppilotta / Website (28.3.12 13:58)
heeey

also das mit deinem tierchen ist kaka, aber nicht traurig sein! jetzt geht es ihm besser... also ihr, aber ihm, weil dem tierchen... ich versteh mich..

also ich finde ayran klingt eklig xD schmeckt das denn?
ich mach momentan ne brotdiät und ab morgen schoki
klappt bei mir auch grad ganz gut alles, vllt liegts am wetter...

ach und dann noch was: kannst du deinen einträgen vllt n titel geben? dann ist es nämlich einfacher das zu lesen

Liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic