Navigate

C´est moi Golden Goal Food Thinspos Gästebuch Exit

Check

Chilli: 20 ♥, Liebchen, Blumenmädchen, Zickentussi, liebt ihren Mann
>>Mehr?<<

Love

since 23.03.2009
last update: 27/3/98

Life

moin moin kleiner zwischenstand

guten morgen ihr lieben=)

 

ein kleiner eintrag, bevor ich in den zug steige

gewicht : 53,5 juuuchu *-*

da lag ich mit meiner vermutung richtig und bis ein bisschen stolz..mit ganz fühl glück kratz ich morgen an der 52..

Zur schule gibts nur eine möhre und 2 radieschen allerdings habe ich das was ich gestern mit zur schule hatte teils noch drin ( halbe möhre) und den großteil hatte ich als ich zuhause war, über den tag verteilt gegessen.

 

Gewicht - 53,5
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport - nur fahrrad fahren
gegessen - s.o
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - kuscheldecke
Stimmung - sonnig
- music - ohrwurm beachboys_wouldnt it be nice

 

sonnige grüße 

27.3.12 07:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (27.3.12 13:04)
redest du mit deiner "zwillings" freundin über diäten und abnehmen oder mit sonst jemanden?

ich verschenke immer so zu ostern: blumenarrangements, selbstgekochte sachen (liköre, marmelade, pestos), gebasteltes, schokolade, bemalte eier... halt auch eher kleinigkeiten.

man ich hätte sooooo gern dein gewicht. du bist ja auch noch größer wie ich oder?

lg leuka


Leukathea / Website (27.3.12 16:33)
mein handy ist noch nicht so modern dass man damit in der sonne kommis schreiben kann ;-) ich war auch grad ne runde draußen spazieren. einfach herrlich das wetter nicht wahr?

oh das kleine pummelchen bin hier eindeutig ich. ich bin sogar kleiner als du und noch viel fetter. aber ich arbeite dran...
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic