Navigate

C´est moi Golden Goal Food Thinspos Gästebuch Exit

Check

Chilli: 20 ♥, Liebchen, Blumenmädchen, Zickentussi, liebt ihren Mann
>>Mehr?<<

Love

since 23.03.2009
last update: 27/3/98

Life

Hallo ihr lieben

 

Ich hoffe ihr könnt nun auch schon in der Sonne liegen und euchvon ein paar sonnenstrahlen  küssen lassen.

Da heute Sport ausgefallen ist, habe ich mich von der Sonne regelrecht abknutschen lassen..

 

Meine Waage zeigte mir heute morgen auch ein Freudiges Ergebnis von 54,1 (-200) was darauf hindeutet das Morgen Früh eine 53,xx dort stehen wird.

 

Bis jetzt gegessen: 1 Kaffee, 2 Radieschen, 1 Möhre.

geplant ist noch ein selbstgemachter Ayran ( fettarmer Jogurth+Salz+Wasser+etwas Zitronensaft) und eventuell noch den Rest der Möhre.

 

Ich glaube ich habe eine Art wandlung durchgemacht. Ich brauche sehr lange um zu essen und habe auch keinen appetit. Gestern war ich kein mal in der Küche. Ich schiebe Essen vor mir her und sehe es ein wenig als Ballast an.

 

Heute morgen war mir schwindelig und ich musste mich beim schminken hinsetzen. Auch beim Biovortrag wurde mir schwummrig, deswegen aß ein ein zuckerfreies kaugummi und dann ging es wieder. 

Sonst ist für heute nichts geplant außer mit dem Hund die tägliche Fahrrad runde fahren und noch für die morgige English Klausur lernen ( natürlich draussen in der Sonne)

 

Ich hoffe ihr habt einen ähnlich schönen/sonnigen Tag  

 

Eine woche noch dann sind ja auch endlich wieder ferien <3 juchuu=)

 

bay bay=)

 

 

 

26.3.12 15:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (26.3.12 16:47)
hey. juhu ich freue mich dass du wieder schreibst =)

oh lecker ayran. das mag ich total gern aber ich machs mir eigentlich nur ganz selten selbst weil ich dann doch lieber nen süßen shake mag ;-) aber grade an so warmen tagen ist ayran total erfrischend!
naja deine kreislaufprobleme kommen sicher davon dass du zu wenig isst. wie lange geht das schon?

danke mir gehts heute schon wieder besser- war sogar wieder auf der uni heute =)
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic