Navigate

C´est moi Golden Goal Food Thinspos Gästebuch Exit

Check

Chilli: 20 ♥, Liebchen, Blumenmädchen, Zickentussi, liebt ihren Mann
>>Mehr?<<

Love

since 23.03.2009
last update: 27/3/98

Life

Wie Brot ohne Butter, einfach besser.

Ich bin im moment eine Katastrophe durch und durch. Optisch sowie psychisch.

Ich bin im moment mit schule und arbeit einfach überlastet, stressig  und zeitraubend.

Heute ist wieder ein Tag an dem ich mir am liebsten ein messer schnappen würde und mein Fett abschneiden würde, scheibe für scheibe und dann würde ich es verbrennen damit es niemals wieder zu mir zurück findet. Niemals.

 Ich habe das Gefühl das ich stündlich dicker werde, man kann dabei zusehen. Ich will das nicht. Aber was tuhe ich schon dagegen? wieso kann ich mich nicht damit einfach mal abfinden?

Ganz einfach weil mein gewissen mir ständig ins wort fällt.Ziemlich nervig Mr. Gewissen. Doch wie kann ich selber wieder ich sein und das, was ich da im spiegel sehe für ggut befinden?

Wenn ich abnehme, na dann mal los. Ich kann es nicht mehr ansehen, diese wiederlich dicke haut, die spannenden shirts über meinem bauch, die presswurst artigen stelzen die meinen Körper bewegen und an einander reiben.

 

ich werde mich nicht aufgeben, ich mag wieder glücklich und gutaussehen sein. Ich habe es mir zur Aufagebe gemacht dieses Ziel für mich zu erreichen, koste es was es wolle.
25.9.11 17:28


lalalaa

nichts neues an der front! Schule ist teils teils. klasse ist okay aber auch wirklich sehr kindisch;D

 

Ich freue mich auf´s we, einfach nur weil we ist! Ich hab nichts sonderlich großer geplant und werde auch nichts planen, einfach nur ausschlafen und meine ruhe geniessen, eventuell einbuch lesen oder dergleichen.

Ich hab mir grad die nägel gemacht und gehe nun mit dem hund joggen. diesen eintrag habt ihr eigentlich nur meinem iPod zu verdanken,...der ist leer und ich warte grade die ein oder andere minute das er wenigestens wieder angeht und mir beim joggen den rhytmus vorgibt. Da habe ich gedacht ich lasse bei euch noch schnell meinen geistigen müll ab

naja der hund scharrt schon mit den minipfötchen und ich denke 10 minuten aufladezeit sollten genügen...sonst werde ich mich mal bei apple beschweren;D

 

schönen abend, ade!

15.9.11 20:29


edit.

Guuten Abend...

ich habe einen seeehr anstrengenden Tag hinter mir..der fing schon kacke an als ich heute morgen um halb 8 auf dem weg zur schule von den Bullen angehalten wurde und erstmal die EC-Karte zücken durfte...Na super, tag gelaufen? Denkste, geht noch schlimmer!

 

6 stunden lang Kennenlernspiele...ansich ja kein ding..hätten wir das nicht scho die letzen 2 tage schon von früh bis spät gemacht. Naja halb so schlimm..

13:40 zuhause und um 14:45 arbeiten, ein wunderschöner Tag <3

 Bin nun grade zuhause und freue mich gleich einfach zu schlafen..

 

Die Schule ist okay, nicht schlecht..aber die Klasse könnte besser sein, alle halt um die 16 und ich mit 21 die älteste.

Ab Montag gehts dann mit dem Unterricht los und dann bin ich gespannt ob ich alles immer noch so locker sehen werden..

Aber ich bin schon positiv gestimmt, die angst ist größenteils weg und das ist doch erstmal die hauptsache

 

Ich wollte euch dsa nur noch mal schreiben, und mich bei denen bedanken die mir nette kommentare oder mails geschrieben haben, die beantworte ich auch gleich noch=)

Was mein gewicht angeht, kann ich euch nichts sagen,.ich fühl mich immer noch wiederlich dick aber ich esse im moment nicht allzuviel..ka zeitmangel und alles eben.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend

9.9.11 22:52


angst vor der zukunft

...und zwar ne scheissangst. Nächste woche fängt die Schule an, auch für mich. Ich hohle mein Abitur nach und ich weiss noch nich genau ob ich lachen oder heulen soll. Ich bin 21 jahre alt und sitze mit 16 Jährigen in einer klasse=/ ich hab angst das ich keine Freunde finde und das ich iwie ausgegrenzt werde und dass ich mit dem Stoff nicht mitkomme und schon wieder alles verkacke..=/ ich mach nur mist..ich hab mein fachabi abgebrochen weil ich zu faul war zu lernen,dafür könnte ich mich heute noch in den arsch treten=/ dann habe ich meine ausbildung in der probezeit beendet weil ich es dort einfach nichr ausgehalten habe und dauernd nur geheult habe=/ Seid dem arbeite ich im fitness studio und habe mich dazu entschlossen mir noch eine chance zu geben mich zu beweisen. Ich weiss aber einfach nicht ob ich geistig dazu in der Lage bin ein Abitur zu bestehen=/ Ich habe einfach nur angst das alles schief läuft und ich noch doofer da stehe. ich habe zwar ein Ziel, ich möchte später mit Immobilien arbeiten und gegebenenfalls auch studieren aber ich glaub das sind utopische vorstellungen für so eine hohlbirne wie mich=/

 

seid 2 tagen esse ich nich wirklich und mir ist schlecht. ich hab einfach sone versagensangst. dazu kommt das ich nebenbei ja noch arbeiten gehen muss und ich weiss nicht ob mir das zuviel wird. für den nächsten monat bin ich anderseits nur 8 tage eingetragen, was heisst das ich nicht auf meine 400 euro im monat komme=/ hach man das ist alles so kacke und ich weiss nicht wo mir der kopf steht...

30.8.11 11:11


currywurst desaster vs eiweiss shake

Moin moin, Ich lieg noch im bettchen und krieg das kotzen weil gegenueber bauarbeiter seid halb acht steine durchsaegen muessen...aaaargh. Den currywurst abend habe ich eigentlich ganz gut gemacht, dadurch das sie selbstgemacht war, war die sosse nicht so kclreich und ich hab eine kleine portion gegessen. Wir haben dort noch bis halb elf gesessen und gequatscht und dann bin ich fast ins bett gefallen. Gestern musste ich dann noch arbeiten und habe morgens eine halbe banane und muesli ohne rosinen mit fettarmer milch gegessen. Als mittagessen gab es dann einen eiweiss shake in shoki und abends einen salat, den haben wir zwar bestellt aber ich lasse mir das dressing immer im extra doeschen bringen, dann kann ich das immer noch verduennen und mein salat wird nich so ueberschwemmt von sosse, das is einfach ekelig. Dannach waren mein schatz und ich noch fahhrad fahren mit dem hund und dannach ab aufe couch und tivi geschaut. Heute habe ich frei und wollte noch einkaufen ein paar teile und eventuell noch fahrad fahren aber es sieht so nach regen aus Mein fruehstueck wird wieder aus einer banane und einem halben apfel bestehen mit jogurth und suessstoff ich wuensche euch einen schoenen start in die woche ladys
18.7.11 10:11


gestern. und heute.

Gestern Nachdem ich euch geschrieben habe bin ich mit meinem hund ne dreiviertelstd fahrrad gefahren und hab die bude geputzt spaeter war ich noch arbeiten und das wars fuer den tag. Gegessen, jogurth, eiweisshake und abends nach feierabend eine saalat mit putenfleisch. Cougartown erste staffel mit baby geschaut und aufer couch eingepennt.. Heute. Aufgewacht, viel zu frueh da handwerker im haus gegenueber rumachen. Lautstark. Hund geschnappt und ne runde mitem fahhrad gefahren, keine ahnung wie lange. Dann einen halben apfel und eine banane mit suessstoff und jogurth gegessen. Dann war ich etwas enttauescht weil mein bruder bei meiner mama zu besuch war und es nicht mal fuer noetig gehalten hat, zwei haueser weiter bei mir vorbei zu kommen um meine neue wohnung zu gucken. Werde ich mir merken! Am meisten angst hab ich jedoch wegen gleich...pommer currywurst bei meinen schwiegereltern...ka wieso dieses gericht:D also selbstgemacht natuerlich. Vil weil das grillen flachfaellt bei dme tollen regenwetter, wer weiss. Naja, das ist nicht grad foerderlich wenn man abnhemen will... Ich werde gleich meinen mann wecken und mich anziehn und um sechs beginnt die henkersmahlzeit. Gott jez tuhn mir aber auch die finger weh. Ich hab wie immer noch kein tele/internet und tippel nur auf meinem handy rum...sehr anstrengend...wuenscht mir glueck dsas ich so wenig wie moeglich essen werden...was ist eig schlimmer? Currywurst oder pommes? In diesem sinne, bis morgen.
16.7.11 17:08


zu fett

Der titel spricht diesesmal einfach nur fuer sich, der umzug hat mich noch fetter gemacht und ich seh einfach nur kacke aus. Einfach zu fett. Ich geh jez mit meinem hund fahrrad fahren. Bay
15.7.11 10:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic