Navigate

C´est moi Golden Goal Food Thinspos Gästebuch Exit

Check

Chilli: 20 ♥, Liebchen, Blumenmädchen, Zickentussi, liebt ihren Mann
>>Mehr?<<

Love

since 23.03.2009
last update: 27/3/98

Life

moin moin kleiner zwischenstand

guten morgen ihr lieben=)

 

ein kleiner eintrag, bevor ich in den zug steige

gewicht : 53,5 juuuchu *-*

da lag ich mit meiner vermutung richtig und bis ein bisschen stolz..mit ganz fühl glück kratz ich morgen an der 52..

Zur schule gibts nur eine möhre und 2 radieschen allerdings habe ich das was ich gestern mit zur schule hatte teils noch drin ( halbe möhre) und den großteil hatte ich als ich zuhause war, über den tag verteilt gegessen.

 

Gewicht - 53,5
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport - nur fahrrad fahren
gegessen - s.o
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - kuscheldecke
Stimmung - sonnig
- music - ohrwurm beachboys_wouldnt it be nice

 

sonnige grüße 

27.3.12 07:41


Hallo ihr lieben

 

Ich hoffe ihr könnt nun auch schon in der Sonne liegen und euchvon ein paar sonnenstrahlen  küssen lassen.

Da heute Sport ausgefallen ist, habe ich mich von der Sonne regelrecht abknutschen lassen..

 

Meine Waage zeigte mir heute morgen auch ein Freudiges Ergebnis von 54,1 (-200) was darauf hindeutet das Morgen Früh eine 53,xx dort stehen wird.

 

Bis jetzt gegessen: 1 Kaffee, 2 Radieschen, 1 Möhre.

geplant ist noch ein selbstgemachter Ayran ( fettarmer Jogurth+Salz+Wasser+etwas Zitronensaft) und eventuell noch den Rest der Möhre.

 

Ich glaube ich habe eine Art wandlung durchgemacht. Ich brauche sehr lange um zu essen und habe auch keinen appetit. Gestern war ich kein mal in der Küche. Ich schiebe Essen vor mir her und sehe es ein wenig als Ballast an.

 

Heute morgen war mir schwindelig und ich musste mich beim schminken hinsetzen. Auch beim Biovortrag wurde mir schwummrig, deswegen aß ein ein zuckerfreies kaugummi und dann ging es wieder. 

Sonst ist für heute nichts geplant außer mit dem Hund die tägliche Fahrrad runde fahren und noch für die morgige English Klausur lernen ( natürlich draussen in der Sonne)

 

Ich hoffe ihr habt einen ähnlich schönen/sonnigen Tag  

 

Eine woche noch dann sind ja auch endlich wieder ferien <3 juchuu=)

 

bay bay=)

 

 

 

26.3.12 15:37


doch wieder da..

oh mann, irgendwie kann ich nicht abschliessen und bin nun doch wieder bei myblog gelandet und das, obwohl es mich dermaßen nervt das hier alles so lange lädt und nicht voran geht..-.-

 

lange nichts gehört was?

 

Ich muss sagen, in der schule läuft es gut ( ausser mathe) und ich bemühe mich auch, das meine Noten einigermaßen stimmen. Ich habe Freundinnen gefunden von denen ich eine ganz besonders mag. Sie ist auch eine art zwilling von mir. gleiche größe, gleiche frisur+haarfarbe, gleicher stil und dünn. Ich habe sie etwas  als vorbild genommen. ich mag auch so dünn sein, vil 48 kg ca..

Mir geht es gut, jedoch schaue ich wieder sehr aufs essen. heute gab es einen eisbecher, sonst nichts. Gester einen kakao und eine Kugel eis.

Mein Gewicht ist momentan bei 53,4. Mal sehen was morgen ist. 

 

Würdet ihr euch freuen wenn ich wieder mehr hier schreibe? 

 

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt mich nicht vergessen.

 

btw, kennt ihr ein gutes forum? 

 

liebste grüße

25.3.12 20:57


8.10.11 10:42


neu neu neu alles neu

hallöchen, dies wird mein letzter Post auf dieser Bloggerplattform sein.

 

Ich habe mich bei Blogspot angemeldet weil ich mich hier einfach nicht mehr wohlfühle. Ich finde hier keine gescheiten designs und ich mag es hier einfach nicht mehr. Es wurde Zeit für eine veränderung...

 

Ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn ihr mich auch auf meinem neuen Blog besucht <3

http://cherry-eating.blogspot.com/

einfach mal vorbeischauen <3

3.10.11 22:28


juuuhu feieraaaabend

gibt es unter euch auch welche die bei diesem schönen tag schaffen mussten? und dann auch noch an nem feiertag, na vielen dank auch=/

ich sitze nun schon seit einer stunde oder so in der sonne und trinke becks:D manchmal muss ich auch meine männliche seite rauskehren:D

der tag war eigentlich ziemlich gschillt, hab auf der arbeit noch besuch bekommen und das hat mich doch sehr freudig gestimmt. und das obwohl der tag schon mit brötchen und anschliessendem auf die toilette gehen angefangen hat..tja man soll den tag nicht vor dem abend loben von daher.., mal sehen was noch kommt;D

morgen ist wieder schule angesagt inlusive english referat..hab ich bock^^

 

naja wünsche euch noch einen schönigen tag <3

3.10.11 17:35


grrr

hello.

 

heute ist mal wieder nur stress pur, zu viel putzen und zuviel arbeiten=(

 

Habe noch von der Party am wochenden reichlich geschirr zum spüöen gehabt und dies heute mal in Angriff genommen.

Dann hab ich mich noch auf faahrrad geschwungen und war mit meinem hündchen raus

 

Gegessen bis jetzt:  eine bratwurst und 3 scheiben melone 2 salmiak kugeln.

Jetzt gehe ich arbeiten und dort esse ich in der regel nichts.

viel zu viel=/ es ist schrecklich, heute abend habe ich mir vorgenommen joggen zu gehen. Das möchte ich auch durchziehen, jeden abend eine halbe stunde zu anfang.

 

liebe grüße chilli

27.9.11 14:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic